Newsletter

Hallo liebe Freunde der Gesundheitspraxis Helianthus,

 

auf dieser Seite findet ihr zukünftig alle New`s rund um meine Praxis. Seminare, Gruppen, Angebote und auch interessante Informationen zu Jahreskreisfesten, Schamanismus usw. Schaut einfach öfter mal hier rein :-).

 

 

NEU: Geistige Heilung der Wirbelsäule mit der Begradigungsenergie

Die Begradigungsenergie ist eine Form der geistigen Heilung und Energiearbeit. Dementsprechend unterstützt sie dich darin, Fehlstellungen in deiner Wirbelsäule zu verbessern und sogar dauerhaft aufzulösen. Die geistig-energetische Aufrichtung des Menschen und die damit mögliche physische Begradigung der Wirbelsäule gleicht Haltungsschäden im Schulter- und Beckenbereich sowie Beinlängendifferenzen aus. Physische Schmerzen und seine Auswirkungen auf unser Organsystem verschwinden. Dadurch verschwinden chronische Krankheiten, sie werden gelindert und oft sogar ganz geheilt. Degenerative Auswirkungen von Erkrankungen können natürlich nicht rückgängig gemacht werden, seelische und energetische Altlasten hingegen dürfen sich gnadenvoll erlösen. Wenn ihr also "Rücken" habt, dann gönnt euch diese Behandlung begleitend zu anderen Therapien.

Engelmassage

 

Ab sofort gibt es bei mir die Engelmassage. Eine wunderbare Entspannung inclusive heilender Engelenergien, mit eigens dafür aufgeladenen Edelsteinen. Eine neue Form der enegetischen Behandlung. Genuß für Körper, Seele und Geist. Eingerahmt in sanfte Hintergrundmusik, und den Duft naturreiner ätherischer Öle. Jetzt ausprobieren! 40 Minuten/ 35 €

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Ruff